Grafikdesign POS-Werbemittel und Webgrafiken für Calumet Photo Video

In meiner Anstellung als Grafikerdesigner bei dem Handelsunternehmen Calumet Photographic GmbH war ich verantwortlich für sämtliche Werbemittel für Print- und Digitalmedien, vom Layout bis zur Druckdatenerstellung. Das Tagesgeschäft umfasste Grafikdesign für Newsletter, Webseite, POS-Werbemittel wie Flyer, Plakate und Infobroschüren. Des Weiteren Anzeigengrafiken für Magazine, Social Media und Suchmaschinenmarketing.

Grafikdesign POS-Werbemittel Flyer und Plakate

Viele Hersteller bieten regelmäßige Workshops zu neuen Produkten oder neuen Features. Der Hersteller DJI bietet einen Drohneneinsteigerkurs in Kooperation mit Calumet Stuttgart. Ich habe einen DIN Lang Flyer und ein Plakat für die Filiale Stuttgart designed.

POS Calumet Photographic A1 Plakat DJI Drohnen Workshop
POS Calumet Photographic A1 Plakat DJI Drohnen Workshop
DIN Lang Flyer DJI Workshop Vorderseite
DIN Lang Flyer DJI Workshop Rückseite

Um den Newsletter zu bewerben habe ich einen A6 Beilegerflyer und ein A1 Plakat gestaltet. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel und der Registrierung für den Newsletter erhält der Kunde eine Chance auf einen 1.000 Euro Einkaufsgutschein.

A1 Plakat 1000 Euro Gewinnspiel
A6 Flyer 1000 Euro Gewinnspiel Vorderseite
A6 Flyer 1000 Euro Gewinnspiel Rückseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert