CGI Postproduktion Packshots und Grafikdesign Sales Visuals für E-Commerce

Eucerin-Werbeanzeige Atopi Flasche 400ml mit Splash um die Flasche

Beiersdorf AG | Eucerin | CGI Postproduktion und Sales Visual Gestaltung

Im Zuge meiner Tätigkeit bei der Firma Metaphore GmbH entstanden folgende Grafiken. Die Marke Eucerin der Beiersdorf AG benötigte neue Produktabbildungen ihrer Pflegeserien. Die Verpackungen wurden in dem 3D Programm Cinema-4D erstellt und gerendert. Mittels Photoshop konnte ich die Reflexe und Farbgebung nach Kundenwunsch optimieren. Für den Online Handel habe ich Sales Visuals nach vorgegebenem Corporate Design gestaltet und in enger Abstimmung mit dem Kunden die Produkteigenschaften getextet und Icons mit Wiedererkennungswert nach CD designed.


Bayer AG | Aspirin| Grafiken und Sales Visual Design

Die Verpackungen der Marke ASPIRIN von der Bayer AG wurden in Boxshopt visualisiert. Anschließend habe ich die Bilddaten in Photoshop dem Original angepasst und auf Grundlage des Corporate Designs Grafiken, Icons und Sales Visuals erstellt.


Godefroy H. von Mumm & Co. Sektkellereien GmbH | Jules Mumm

Die Flaschen der Marke Jules Mumm wurden in Cinema 4D gerendert. Anschließend habe ich die Farben und Reflexe nach Kundenwunsch angepasst. Die fertigen Produktabbildungen habe ich anschließend in Stockfotos und in gelieferte Bilddaten montiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert