Grafikdesign Print- und Digital

Grafikdesign Flyer und Plakate

Ich gestalte deine Flyer, Anzeigen oder Plakaten um dein Unternehmen durch ansprechendes Grafikdesign perfekt zu präsentieren. Unter Berücksichtigung deines Corporate Design gestalte ich dir passende Formate für dein Unternehmen. Als Ergebnis schaffen wir ein Grafikdesign, welches sich wie ein roter Faden durch alle Touchpoints deines Unternehmens zieht um QualitätundKontunuität zu suggerieren..

Grafikdesign und Postproduktion von Messebanner für Sailloft Hamburg. Windsurfer Dominik Röckl surft eine große Welle. Foto von Steffi Wahl
Messebanner Sailloft Hamburg

Lass uns AUCH DEINE Werbung zusammen Gestalten!

Grafikdesign begegnet uns jeden Tag rund um die Uhr. Jede Produktverpackung, Zeitung oder Flyer ist designed – und das möglichst so, dass sie sich einerseits in ihre Produktgruppe einfügt, sich andererseits aber auch genügend abhebt um ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen. So grenzt sich das Design gegen die Konkurrenz ab und gewinnt Aufmerksamkeit. Lass uns zusammen dein Grafikdesign für dein Unternehmen entwickeln um dich von der Masse abzugrenzen.

Vom der Gestaltung bis zum fertigen Produkt bin ich dein Ansprechpartner. Durch meine langjährige Tätigkeit als Grafikdesigner und Produktioner habe ein umfassendes Netzwerk zu Druckereien, Textilherstellern und Werbefilmern.

Grafikdesign Werbeanzeigen

Du möchtest Deine Werbung in Zeitschriften oder bei Google platzieren. Ich designe dir die passenden Anzeigen für alle Formate und Medien. Ob für die Tageszeitung, das Szenemagazin oder das Internet. Wir finden gemeinsam das Medium welches die Zielgruppe deines Unternehmens anspricht. Als Ergebnis wirbst du effizient und zielgerichtet.

Grafikdesign Imagebroschüren

Als Grafikdesigner gestalte ich dir gerne eine Imagebroschüre, ein Kundenmagazin oder eine Mitarbeiterzeitschrift um dein Unternehmen von der Masse hervorzuheben.

Grafikdesign Sales Visuals

Promobanner und Sales Visuals sind effiziente Marketingmittel um im Internet aufmerksamkeit zu generieren.

Grafikdesign Webseiten

Resposives Design ist heute weitestgehend Standard. 85% aller User besuchen eine Internetseite zuerst mit dem Smartphone. Umso wichtiger, dass ein Internetauftritt reibungslos funktioniert.

Ich gestalte Deine Webseite nach Deinen Ansprüchen.

iPad, Macbook und iphone von oben fotografiert
Portfolio im responsiven Webdesign

Das Content Management System WordPress ist heute eines der am häufigsten verwendeten Systeme wenn es um Webseitengestaltung geht. Gerne entwerfe ich Dir eine passende Webseite oder redesigne Deine bereits bestehende Homepage.

Webdesign in WordPress

Lass uns AUCH DEINEn Internetauftritt gestalten!

Ich gestalte deine Webseite, App oder andere Displaynanwendung zeitgemäß, übersichtlich und intuitiv für den Nutzer. UX Design berücksichtigt das Nutzererlebnis neben der Usability. Durch eine ganzheitliche Sicht auf den Nutzer, z. B. im Hinblick auf soziale und geografische Unterschiede. Call to Action Buttons und Interaktionen, wie Kommentare, gewinnen und binden Kunden. Strukturiere deine Webseite durch klare Navigation und übersichtliche Themenbereiche. Aussagekräftige Bilder und Displayanzeigen eignen sich, um den Bekanntheitsgrad über die sozialen Netzwerke zu steigern. Ich erstelle deine Webseite für unterschiedlichen Endgeräte. Jede Verzögerung wärend des Ladevorgangs, kann User zum abspringen verleiten. Ob reines Html, WordPress oder Webbaukasten, der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. Jedes Tool hat seine Vor- und Nachteile. Kontaktiere mich und wir besprechen, was zu deinem Unternehmensauftritt am besten passt.

Grafikdesign IllustrAtionen

Du möchtest spannende Grafiken nutzen um dein Unternehmen professionell zu präsentieren? Deine Webseite benötigt individuelle Icons und Logos damit du etwas besonderes hast? Ich entwickel mit dir zusammenpassenden Icons, Diagramme und Tabellen die das Design deines Unternehmen unterstreichen und dabei übersichtlich und schnell zu verstehen sind.