Grafikdesign

Grafikdesign begegnet uns jeden Tag rund um die Uhr. Jede Produktverpackung, Zeitung oder Flyer ist gestaltet – und das möglichst so, dass sie sich einerseits in ihre Produktgruppe einfügt, sich andererseits aber auch genügend abhebt. Grafikdesign biete ein Alleinstellungsmerkmal, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Dein Logo, die Geschäftsausstattung, Diagramme und Grafiken, Magazine und Anzeigenflyer, Aufkleber und Textilprints uvm., gestalte ich nach gemeinsam erarbeiteten Vorstellungen.

Ob aufwendige Veredelungen, wie Prägungen, Sonderlacke oder Stanzen, der Kreation sind fast keine Grenzen gesetzt. Deinen mehrseitigen Produktkataloge auf 60g Papier, Veranstaltungsposter aus UV beständiger Tinte oder Sonderveredelungen für anspruchsvolle Kampagnenflyer, produzieren wir auf höchstem Niveau und sprechen Ihre Kunden auf diesem an.


Grafiken der Saisonsegel 2020 für den Windsurfsegel-Hersteller Sailloft Hamburg. Jede Saison werden neue Schnittmuster entworfen, diese müssen für die Händler visualisiert werden, bevor sie auf dem Markt erhältlich sind.


Flyergestaltung für den Segelhersteller Sailloft Hamburg. Die neuen Modelle erscheinen jährlich in einem Anzeigenflyer, der auf Messen und Festivals ausliegt und zum Saisonstart als Beileger in dem bekanntesten Surfmagazin von Delius Klasing Verlag „Surf“ verteilt wird. Es wurde ein 12 seitiger Wickelfalzflyer gestaltet. Die Bilder wurden angeglichen und ein passender Hintergrundton wurde gewählt, der sich einerseits von den neuen Segeldesigns abhebt, aber dennoch harmonisch wirkt.

Flyer Sailloft Segel 2020 Wickelfalz 12 Seiten Außen

Ich gestalte deine Flyer und kreire dein Logo nach Kundenvorstellungen. Für die gemeinnützige Organisation WeSelf e.V. habe ich in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung das Logo gestaltet und einen Auslagenflyer gestaltet. Schaue dir den Beitrag an, um mehr über den Auftrag, über WeSelf e.V. und dem Projekt Bringing Peace zu erfahren.

Flyer von WeSelf e.V. für das Projekt Bringing Peace, Innenseite
Logo WeSelf e.V

Grafiken und Illustationen auf Vektorbasis. Hier die Illustration und Visualisierung von einem weltweiten Netzwerk der Metropolen.

Verkehrsnetzplan Vernetzung von Metropolen Ausschnitt

Künstleranzeige für das Hochglanzmagazin Mr. Lifestyle, aus der Immobilienbranche. Ich gestalte Anzeigen für diverse Medien, klassich für Magazine und Kataloge. Hierbei berücksichtige ich selbstverständlich die vorgegebenen Druckparameter. Auch für Apps, Onlineshops und Google lassen sich Anzeigen gestalten. Werbung ist nicht nur wichtig für die Kundengewinnung, noch wichtiger ist sie für die Kundenbindung. Denn Werbung bleibt im Kopf. Mehr als 70% nehmen wir dabei unbewusst war.