Über Mich

Seit meinem Abschluss 2005 zum Mediengestalter für Print- und Digitalmedien arbeite ich sowohl festangestellt, als auch als freischaffend für diverse Werbeagenturen und mittelständische Unternehmen. Mittlerweile habe ich an einigen Fortbildungen teilgenommen, um meine Kenntnisse zu erweitern und noch mehr kundenorientiert arbeiten zu können. So habe ich 2018 den Fachhochschulkurs in Markt- und Werbepsychologie belegt, um die psychologischen Aspekte der Werbung zu verstehen und in der Gestaltung mit einfließen lassen zu können. Eine Weiterbildung zum UX Designer, habe ich vor kurzem abgeschlossen. In diesem Zuge habe ich bereits ein paar kleinere Projekte umgesetzt, welche unter der Beitrags-Rubrik Projekte zu finden sind.

abstarkte kust- weiße und rote kreise auf Blau
fischerboot an der nordsee im hintergrund zwei windsurfer

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Windsurfen, Kunst und Fotografie. Schon als Kind hat mich die Fotografie meines Vaters begeistert und ich hatte früh meine erste eigene Kamera. Auch die Kunst fasziniert mich von klein auf – Farben und Formen zusammenführen und Neues schaffen.